Ingrids GmbH
Backparadies | Café | Bistro
 

    Herzlich willkommen  

im Ingrids - einfach genießen  

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.10.2020

Geänderte Öffnungszeiten ab dem 13.10.2020

Liebe Gäste & Freunde des "Ingrids - einfach genießen",
die aktuellen Umstände erfordern bei uns ein Umdenken.
Wir haben die letzten Monate intensiv genutzt, uns und unsere Arbeit kritisch zu hinterfragen.
Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, uns künftig wieder auf unsere Stärken zu fokussieren.
Kern unserer Arbeit bleibt für uns dabei immer der Servicegedanke, der unsere Gäste zu jedem Zeitpunkt in den Mittelpunkt stellt.
Wir lassen wieder mehr Gemütlichkeit in unser Café einziehen. Der Ursprungsgedanke bei der Gründung des "Ingrids - einfach genießen" - nämlich das Leben zu genießen und sich Zeit zu nehmen, wird wieder mehr im Vordergrund stehen.
Zudem haben wir uns entschlossen, uns zukünftig auf das Frühstücksgeschäft zu konzentrieren. Nach dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten" bieten wir euch zukünftig weiterhin unser umfangreiches Frühstücksangebot mit den vielen hausgemachten Komponenten, werden uns aber aus dem klassischen Kaffeegeschäft am Nachmittag zurückziehen. Der Brot -und Brötchenverkauf bleibt natürlich im Rahmen unserer neuen Öffnungszeiten weiterhin bestehen. Alle Liebhaber unseres "Muttis-Kuchen" dürfen zudem auf weitere Leckereien aus unserem Familienbackbuch gespannt sein.
Was bedeutet das nun für uns und euch?
Diese Woche haben wir noch "normal" für euch geöffnet und zwar von Dienstag bis Sonntag von 7.30 bis 16.30.
Ab dem 13. Oktober werden wir dann Dienstags bis Sonntags von 7.00 - 14.00 geöffnet haben. Der Montag bleibt weiterhin Ruhetag.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch 🥰😘

 Ingrids Reloaded.jpg


Zurück zur Übersicht