Ingrids GmbH
/

Backparadies | Café | Bistro

 

 

„Es gibt einen bestimmten Punkt im Leben,     

an dem muss man aufstehen und sagen:

Ja, genau das will und muss ich tun“

(Branford Marsalis (*1960), amerikan. Jazzmusiker)     


Im Jahr 2008 bin ich aus meiner fränkischen Heimat ins schöne Schwabenland umgezogen. Ich wollte mich beruflich neu orientieren und habe mir hierfür das Schwabenland ausgesucht, da hier meine Tochter bereits ihr privates und berufliches Glück gefunden hat.

Mit diesem Schritt wurde aus einer gerne privat backenden Erzieherin eine Backwaren-Verkäuferin in der Backparadies Filiale im Breuningerland Sindelfingen. Schnell konnte Ich mich dort in die Bäckerei-Branche einarbeiten und weiter entwickeln. Nach kurzer Zeit übernahm ich die Filial-Leitung und die Betreuung von 3 weiteren Verkaufsstellen im Gebiet Sindelfingen/ Böblingen.

Die Treue und Zufriedenheit meiner Kunden waren und sind die Basis für meinen geschäftlichen Erfolg. Dieser Erfolg machte es mir dann möglich, im Herbst 2010 das Ladengeschäft im Sindelfinger Hinterweil zu kaufen. Auch privat habe ich hier mein Glück gefunden und mich mittlerweile mit meinem Partner in Hinterweil niedergelassen.  

Tag für Tag freue ich mich auf meine Kunden und versuche stets, freundlich und kompetent die vielfältigen Backwaren-Wünsche zu erfüllen.

Seit Mitte September 2013 heiße ich Sie nun zusammen mit meiner Tochter auch in meiner neuen Filiale  am Schlüsseläckerplatz 3 in Maichingen herzlich Willkommen im –„Ingrids“